Publikationen

Dietrich, J., Greiner, F., Weber-Liel, D., Berweger, B., Kämpfe, N., & Kracke, B. (2021). Does an individualized learning design improve university student online learning? A randomized field experiment. Computers in Human Behavior, 122, 106819. Preprint available at https://psyarxiv.com/hkq7m/.

Greiner, F., Kämpfe, N., Weber-Liel, D., Kracke, B., & Dietrich, J. (2019). Flexibles Lernen in der Hochschule mit Digitalen Differenzierungsmatrizen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 14, 287-302.

Dietrich, J., Greiner, F., Weber-Liel, D., Kämpfe, N., & Kracke, B. (2019). Individualisiertes Lehren und Studieren mit digitalen Lernangeboten. Vortrag auf der Tagung der Fachgruppen Pädagogische und Entwicklungspsychologie (PAEPSY), Leipzig.

Kämpfe, N. & Greiner, F. (2019). Wie können angehende Lehrer/innen für heterogenitätsorientierten Unterricht qualifiziert werden? Einsatz eines konkreten hochschuldidaktischen Tools in der Lehramtsausbildung. Vortrag auf der Tagung der Fachgruppen Pädagogische und Entwicklungspsychologie (PAEPSY), Leipzig.